Linus Volkmann – Sprengt die Charts!

Wie werde ich Popstar - und warum?

21/10/2022
EINLASS: 19:00H
BEGINN: 20:00H
EINTRITT: 6€

Comedy

Stars, das sind immer die anderen – nie man selbst.
Blickt man in den Spiegel oder auf die Altglasberge in der Küche, wundert das nicht wirklich. Allerdings sind doch gerade im Pop die Protagonisten auch nicht besser aufgestellt. Die haben bloß Photoshop und trinken ihre Chantré-Cola eben vom Fass. Letztlich ist der Unterschied zu einem selbst gar nicht so groß (und in Musik hat man vielleicht sogar selbst mal eine Drei oder besser).

Es ist eben alles nur eine Frage des „Wie?“ Linus Volkmann verrät in seinem neuen Live-Programm, wie man selbst so fame wird, dass man von ihm dann verrissen werden kann.
Nach „Die Beatles sind Idioten – Radiohead auch“ kommt nun:

„SPRENGT DIE CHARTS! WIE WERDE ICH POPSTAR – UND WARUM?“
– Wie kommt man auch ohne Proben nach oben?
– Wie überlebe ich ein Festival?
– Wie werde ich trotz Chart-Hit nicht sofort Alkoholiker?
– Wem verkaufe ich meine Hochzeitsfotos, wenn ich Lady Gaga oder Ryan Gossling heirate? Bunte, BILD-Zeitung oder doch lieber Bussi Bär?

Ein heiterer Abend voller Wahn, Erkenntnisse und Entertainment.

Weitere Veranstaltungen

13/08/2022

Lauringer

Hofkultur im Spätcafé
20/08/2022

Memory Lane

Hofkultur im Spätcafé
27/08/2022

Bettina Russmann & Marcus Gnadt

Hofkultur im Spätcafé
02/09/2022

Daniel Benyamin

Sea+Air
03/09/2022

Dock of the Bay – Soul, Wein, Knisterboys

07/09/2022

Moritz Neumeier

Improvisiert. [Zusatzshow]
08/09/2022

Moritz Neumeier

Improvisiert. [Zusatzshow]
09/09/2022

Moritz Neumeier

Improvisiert.
14/09/2022

Kunst gegen Bares Lüneburg

Musik trifft auf Poetry Slam, Comedy trifft auf Zauberei.
17/09/2022

Salon des Plantes

07/10/2022

Jonas Rump & Leonhard Hieronymi

Doppellesung für Freund:innen frischer deutscher Literatur
08/10/2022

Verajoy

15/10/2022

Dock of the Bay – Soul, Wein, Knisterboys

22/10/2022

Gregor McEwan

SPRING FORWARD / AUTUMN FALLS
Kontakt & Booking