Shahak Shapira

BAD VIBES ONLY

25/09/2022
EINLASS: 19:00H
BEGINN: 20:00H

Comedy

‘+++ AUSVERKAUFT +++

+++ DIE VERANSTALTUNG WURDE VON SCHRÖDERS GARTEN INS SPÄTCAFÉ IM GLOCKENHOF VERSCHOBEN +++

Shahak Shapira ist ein anstrengender Typ. Man kennt ihn von YouTube-Videos mit katastrophaler Like/Dislike-Ratio, Kunstprojekten, die seine Comedy weit überschatten und peinlichen Beefs mit peinlichen Deutschrappern. Seine Fernsehshow wurde so schnell abgesetzt, die meisten haben nicht mal mitbekommen, dass er eine hatte. Sein TED-Talk darüber, wie man im Netz viral geht, hat nicht mal 30.000 Views. Und ein DJ ist dieses dumme Arschloch auch noch. Das ist alles nicht gut für sein Leben insgesamt, aber es ist super für eine Comedy-Karriere. Schau dir seinen mentalen Zusammenbruch live in deiner Stadt an!
„Wer am härtesten an sich arbeitet und am härtesten zu sich selbst ist, ist Shahak Shapira” – Torsten Sträter

Weitere Veranstaltungen

28/09/2022

Jakob Schwerdtfeger

Ein Bild für die Götter
01/10/2022

Lesung: Punk as F*ck

Die Szene aus FLINTA-Perspektive
07/10/2022

Jonas Rump & Leonhard Hieronymi

Doppellesung für Freund:innen frischer deutscher Literatur
08/10/2022

Verajoy

15/10/2022

Dock of the Bay – Soul, Wein, Knisterboys

21/10/2022

Linus Volkmann – Sprengt die Charts!

Wie werde ich Popstar - und warum?
22/10/2022

Gregor McEwan

SPRING FORWARD / AUTUMN FALLS
29/10/2022

Christian Meyer

Flecken
Kontakt & Booking