Moritz Neumeier

Improvisiert.

09/09/2022
EINLASS: 19:00H
BEGINN: 20:00H

Comedy

Ich darf wieder auftreten! Keiner weiß wie lange, keiner weiß wie oft. Aber wenn ich schon wieder auf Tour gehe, dann möchte ich möglichst viel Spaß mit dem Publikum haben. Und was ist dafür besser geeignet, als jeden Abend möglichst viel Neues und Einzigartiges zu erschaffen.
Natürlich wird es Teile geben, die einstudiert sind, die Highlights jedes Abends nehme ich ja mit, aber jeder Auftritt wird individuell sein, mit Themen aus dem Publikum und über das Publikum. Mit Fragen, die ihr stellen könnt und Momenten, die es so nie wieder geben wird und natürlich Hinnerk Köhn.
Auf jeden Fall wird es lustig und politisch und böse und geil. Was hab‘ ich, was die Henne macht? Bock, Bock, Bock, Freund:innen!

Weitere Veranstaltungen

13/08/2022

Lauringer

Hofkultur im Spätcafé
20/08/2022

Memory Lane

Hofkultur im Spätcafé
27/08/2022

Bettina Russmann & Marcus Gnadt

Hofkultur im Spätcafé
02/09/2022

Daniel Benyamin

Sea+Air
03/09/2022

Dock of the Bay – Soul, Wein, Knisterboys

07/09/2022

Moritz Neumeier

Improvisiert. [Zusatzshow]
08/09/2022

Moritz Neumeier

Improvisiert. [Zusatzshow]
14/09/2022

Kunst gegen Bares Lüneburg

Musik trifft auf Poetry Slam, Comedy trifft auf Zauberei.
17/09/2022

Salon des Plantes

07/10/2022

Jonas Rump & Leonhard Hieronymi

Doppellesung für Freund:innen frischer deutscher Literatur
08/10/2022

Verajoy

15/10/2022

Dock of the Bay – Soul, Wein, Knisterboys

21/10/2022

Linus Volkmann – Sprengt die Charts!

Wie werde ich Popstar - und warum?
22/10/2022

Gregor McEwan

SPRING FORWARD / AUTUMN FALLS
Kontakt & Booking